Dienstag, 6. Juni 2006
neu hier!
Pfingsten! Ich möchte alle willkommen heissen, die mich hier besuchen, um ein bisschen teilzunehmen ...
an Gedankenspinnereien ...
55 Jahre hab ich dran geübt und es zu einer gewissen Perfektion gebracht ... die Spinnweben sind oft logisch in sich, verweben sich in allen Regionen ... einfach so!

das bin ich, vor kurzem im Grugapark

Gelu im Grugapark vor kurzem, als die Natur angefangen hat, Farben zu zeigen. Ich war das erste Mal da und fand es faszinierend. Habe vor, demnächst wieder hinzugehen - an einem sonnigen warmen Tag oder Abend ..

... comment

 
Willkommen hier,
im virtuellen und trotzdem bunten und lebendigen Haufen der A bis Z Blogger. :o)
Frohes Weben!

... link  

 
Willkommen in unserer unüberschaubaren Runde!;)Viel Spaß!

... link  

 
Aller guten Dinge sind drei, somit noch ein weiterer Willkommensgruß! :o)

... link  


... comment